InRoSo - Overlay

Edition Elfenohr

 – Der Verlag

für ein neues Zeitalter

Lesen, hören, erleben

 

 

Zunächst war da die Idee, Hörbücher und CDs zu den Themen Medialität, geistiges Heilen und Naturwesen zu veröffentlichen.

 

Die Einspielung des Buches „Das ABC des geistigen Heilens“ von Harald Knauss als Hör-CD bildete den Anfang unseres Verlag-Projektes. Danach folgte die Herausgabe unserer Werke zur Medial- und Heilerschulung. Das sind Werke, die so eng mit unserer einzigartigen Medial- und Heilerschulung verbunden sind, daß wir sie auch rechtlich an uns binden und nicht einem anderen Verlag übergeben wollten.  

 

Im Laufe der Zeit haben wir verschiedenste berufliche Themenfelder erschaffen, wodurch sich auch unser Verlagsprogramm deutlich erweitert hat. Neben vielfältigen Fachbüchern wie z. B. „Die kinesiologische Surrogat-Balance“ oder „Bachblüten und Medialität“ finden Sie auch humorvolle Belletristik unserer Mußestunden, alle CDs aus unserer Musiker-Zeit und unsere hauseigene Zeitschrift „Medialität & Heilen“.

 

Die Welt unserer Bücher beginnt hinter dem Horizont. Machen wir uns auf den Weg …

Die Villa Sonnenberg

InRoSo - Overlay

 

„Wir behandeln die ganz wesentlichen Themen

für das Heute und das Morgen.“

 

Zeitschrift „Medialität & Heilen“

Im Umfeld unserer Vortrags- und Seminartätigkeit treffen wir immer wieder auf aussergewöhnliche Menschen, deren Arbeit eine echte Bereicherung für jeden von uns sein kann, die aber noch nicht in genügendem Ausmaß die Öffentlichkeit erreichen. Wir haben uns daher entschlossen, in Form einer Zeitschrift eine Plattform zu schaffen, auf der solche Menschen ihre Projekte vorstellen können und sich untereinander kennenlernen und vernetzen können.

Verlags-Themen

Medialität

Homöopathie

Heilkunst

Naturphilosophie

Belletristik

Musik